Kr.

Menü

Book Launch

Caporetto – Imagined Menu
Leone Contini

Donnerstag, 24. März 2016, 20 Uhr


Leone Contini, Performance, Olympiaberg, Juli 2014

Am Donnerstag, den 24. März wird der italienischer Künstler Leone Contini sein Künstlerbuch “Caporetto – Imagined Menu” im Kunstraum München präsentieren. Das Buch ist 2015 im Verlag Kunstraum München erschienen anläßlich der Ausstellung “Imagined Menu”, 19. Juni bis 8. Juli 2014, in Kooperation mit dem Kunstverein Milano.


Im Rahmen der Buchpräsentation werden für alle Gäste zwei Gerichte serviert, die nach den Originalrezepten aus dem Kochbuch B98 “Imagined Menus” zubereitet wurden. Die ausgewählten Rezepte und Gerichte, die ähnlich schon bei der Performance auf dem Olympiaberg im Juli 2014 angeboten wurden, sollen auch bei der Buchpräsentation als Anregung zum Nachdenken und als Ausgangspunkt für Gespräche zwischen dem Künstler und seinen Gästen dienen.



Herausgegeben von Emily Barsi


Für mehr Informationen über die Veranstaltung:

.(JavaScript must be enabled to view this email address)

Zu bestellen über .(JavaScript must be enabled to view this email address)
oder +49 (0)89 54379900

Links ➔ Buch, ➔ Edition

Zu bestellen über .(JavaScript must be enabled to view this email address) oder +49 (0)89 54379900

Fotos: Thomas Splett

Kunstraum München in Kooperation mit dem Kunstverein Milano.

Gefördert von der Landeshauptstadt München Kulturreferat